Gewichtsreduzierung


Unser Verhalten wird größtenteils durch das Unterbewusstsein gesteuert. Dies gilt auch für das Essverhalten, welches wir uns im Laufe unseres Lebens angenommen haben. Genau hier kommt die Hypnose ins Spiel.

Durch die Hypnose ist es für den Hypnotiseur leichter auf das Unterbewusstsein einzugehen und so das fehlerhafte Essverhalten zu ändern.

Diäten sind lästig und bringen meistens nicht den Erfolg, den man sich erwünscht. Negative Nebeneffekte während der Diät wie Nervosität und erhöhte Reizbarkeit, Unzufriedenheit, nicht belastbar und vieles negative mehr sind der Erfolg. Danach kommt meistens der Jojo-Effekt und alles war umsonst!

Ganz zu schweigen davon, daß man ständig Hungergefühle hat, die einen zermürben wollen.

Mit Hypnose kann man meistens leichter und effektiver abnehmen, ohne diese negativen Nebeneffekte zu haben. Ein Jojo-Effekt bleibt aus, da man durch die Hypnose die Ernährung und das Eßverhalten umstellt. Von Tag zu Tag fühlt man sich wohler und es macht immer mehr Spaß sich so zu ernähren, das der Körper nur noch so viel zu sich nimmt, wie er benötigt um gesund leben zu können. Man kaqnn wieder das Essen genießen, ohne dabei hungern zu müssen.

Ich empfehle 3-4 Sitzungen, wobei die ersten zwei Sitzungen innerhalb von 2-3 Tagen sein sollten und die restlichen nach Absprache.

Positive Nebeneffekte der Hypnose sind, daß Sie sich insgesamt sofort wohler fühlen, sogenannten Müll entfernen und wieder frei für Neues sind.

Frank Schäfer, Hypnosecoach

Abnehmen mit Hypnose

Der Hypnotiseur hilft Ihnen eine grundsolide Stütze durch Hypnose aufzubauen, die einen erleichterten Start ermöglicht!

 

 


Bildergalerien

JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval