Telefonhypnose


Voraussetzungen

Wie der Name schon sagt, ist dies eine Möglichkeit, Hypnose über eine größere Entfernung per Telefon durchzuführen. Falls sich Hypnotiseur und Klient einander unbekannt sind, ist hier ein telefonisches Vorgespräch notwendig, um zu klären, worum es in der Sitzung gehen und welches Ziel erreicht werden soll.

Die Telefonhypnose

Ablauf

Der Patient liegt möglichst bequemen auf einer Couch oder ähnlichem. Das Telefon sollte auf laut gestellt sein und in unmittelbarer Nähe liegen, so dass jedes Wort ohne Probleme gut zu verstehen ist.

Dauer

Eine Telefonhypnose dauert in der Regel genauso lange, wie eine Hypnosesitzung in der Praxis.

Auswirkung

Die Hypnose ist für den Hypnotisanten sofort angenehm spürbar.

Verbindungsabbruch

Für diesen Fall wird eine Sicherheitssuggestion bei Beginn gegeben. Die Hypnose wird automatisch beendet, wenn die Verbindung für eine bestimmte Zeit unterbrochen ist. Der Hypnotisant wird automatisch aus der Hypnose erwachen und die Hypnose ist wieder aufgelößt.

 

 


Bildergalerien

JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval